Kontakt:

 

 

Ulrich Wehpke GmbH

Von-Ketteler-Str. 124

 

47807 Krefeld

 

Tel.: 02151 - 312200

email: info@wehpke.de


Größere Kartenansicht

Der  Ärger mit den Uhrbändern

machte auch vor diesem Band nicht halt. In diesem Fall ging das Schloss immer wieder von allein auf. Unser Kunde hat sich die Hacken schief gelaufen, - ergebnislos. Der Hersteller, bzw. Konzi: Bänder reparieren wir nicht, die gibt es nur neu. Ob diese dann überhaupt an die Uhr passen, konnte nicht garantiert werden. Zu erwartende Ausgabe: Über 700 EURO.

Wir konnten das Band mit einigen Handgriffen wieder in einen Zustand versetzten, der erwarten lässt, dass es noch viele Jahre sicher funktioniert. Die Kosten: Noch nicht einmal ein Zehntel des veranschlagten Neupreises.


Für derartige Reparaturen verwenden wir Edelstahl 1.4576. Dieses Material findet auch in der Medizintechnik Anwendung.