Kontakt:

 

 

Ulrich Wehpke GmbH

Von-Ketteler-Str. 124

 

47807 Krefeld

 

Tel.: 02151 - 312200

email: info@wehpke.de


Größere Kartenansicht

Rund ums Atelier

Seit 1967 existiert unsere Goldschmiedewerkstatt in Krefeld, von wo aus wir nun schon über 40 Jahre  für die verschiedensten Auftraggeber und Kunden, (und das nicht nur in ganz Deutschland) erfolgreich tätig sind. Unser Betrieb genießt  durch seine qualitativ hochwertigen Produkte und seine talentierten, erfahrenen Mitarbeiter nationale und internationale Anerkennung. Durch langjährige Praxis, Innovation und grundfeste Handwerksprinzipien, vor allem jedoch durch isein breites Leistungsspektrum, steht unser Atelier buchstäblich in der Ersten Reihe. Die Offenheit für Progressionen und Anwendung von modernen Technologien, die durch unsere Begeisterung und Leidenschaft für dieses Handwerk erst richtig zum Einsatz kommen, lassen nahezu jede Idee wahr werden. Tradition und Zukunft gehen bei uns harmonisch Hand in Hand.

Die Goldschmiede wird von uns beiden, also von mir, Ulrich Wehpke, und meinem Sohn Wolfram geleitet, der den Betrieb übernehmen und weiterführen wird. Das Team umfasst insgesamt sechs talentierte Personen, davon allein 3 Goldschmiedemeister, die sich bestens in Ihrer Profession auskennen. Dazu kommt eine "Azubiene", denn selbstverständlich bilden wir unseren Nachwuchs selber aus und schaffen so immer wieder neue Lehrstellen, Perspektiven für junge Menschen. Zwei der Mitarbeiter werden im kaufmännischen Bereich beschäftigt, der Rest widmet sich anspruchsvoller, künstlerisch- handwerklicher Tätigkeit.

Anspruchsvoll sind auch unsere Kunden, sehr oft ausgesprochene Spitzenjuweliere, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Unsere Lieblinge sind jedoch die Privatkunden. Nicht nur weil sie etwas besser zahlen als es ein Geschäftsmann kann, sondern auch deshalb, weil sie uns immer wieder vor die unglaublichsten Aufgaben stellen, und uns so die Grundlagen und den Spaß an unserem wunderschönen Beruf, auch noch für morgen erhalten!


"Einzigartige Kreationen, Zuverlässigkeit in unserer Leistung und eine herausragende Qualität in der Verarbeitung, sind für unsere Kunden das `Aaah!` und `Oooh!`...!"

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, würde ich mich über einen Link auf Ihrer Homepage besonders freuen!