Kontakt:

 

 

Ulrich Wehpke GmbH

Von-Ketteler-Str. 124

 

47807 Krefeld

 

Tel.: 02151 - 312200

email: info@wehpke.de

Unser Team besteht aus eine Hand voll sehr versierten, erfahrenen und kreativen Mitarbeitern.

Unser ideales Zusammenwirken und unser geradezu familiäres Miteinander lassen uns stets mit Spaß an unserer Arbeit zu täglich neuem Eifer und Ideen zu immer neuen Horizonten aufbrechen. Im Augenblick können noch keine Fotos gezeigt werden, man kann sie jedoch in unserem Flash-Bereich sehen.

Ulli-klein

Ulrich Wehpke

Ich bin Goldschmiedemeister und habe das Ganze vor fast 40 Jahren mal angefangen. Ich habe eine gewisse Neigung zu gutem Essen und Trinken - und zu Übergewicht. Mit dem Temperament einer Lawine ausgerüstet, genügt bei mir manchmal schon ein kleiner Anstoß, um vollkommen Unerwartetes auszulösen.

Udo Kurth

Jahrgang 1955, ledig und im Betrieb ein "altgedienter Profi". Er ist unser Spezialist für wunderschönen Jugendstilschmuck, den er sich förmlich aus dem Handgelenk zaubert. Seine Hobbys möchter er hier nicht ausführen, aber ungewöhnliche Ideen und ein phantastisches Formgefühl gehören mit Sicherheit dazu.

Aileen Linke

Sie ist unser Sonnenschein, unsere neue Azubine und seit dem ersten August 2007 im Rennen.
Sie ist mit Feuereifer dabei, hoffentlich bleibt es so.......   ;-)


Wolfram Wehpke

Goldschmiedemeister und Chamäleon im Betrieb. Er arbeitet nicht nur am Werktisch, sondern ersetzt uns auch den Netzwerksadministrator. Als CAD-Fachmann dressiert er unsere CNC-Fräsemaschine und den 3-D Modelldrucker. Er gießt, macht , tut - kurz, es ist leichter zu beschreiben was im Betrieb er nicht kann und macht, als alles aufzuzählen was er macht.

Michael Hagmanns

Bereits vor einiger Zeit aus dem Kreis der Betriebsangehörigen ausgeschieden, jedoch noch immer seiner "alten Heimat" verbunden. Mittlerweile selbständig, bleibt er uns in alter Freundschaft erhalten und greift notfalls auch mal, als freier Mitarbeiter, kräftig in die Speichen.